Über uns

Wie viele von den Do it yourself Anleitungen funktionieren wirklich? Sieht das eigene Projekt am Ende auch aus wie vorher beschrieben? Spart man wirklich Geld wenn man selber baut und bastelt, oder geht so viel schief das man doch besser gleich was Fertiges gekauft hätte? Und wieso zum Henker sieht auf allen Anleitungen und Blogs alles so sauber und aufgeräumt aus?

Ist uns eigentlich egal, wir probieren es aus. Wir zeigen was klappt und wenn auch erst beim zehnten Mal, oder halt auch gar nicht. Wir sammeln Ideen. Suchen und testen Materialien. Von Deko mit Beton, Ideen aus Holz oder das Upcycling von Abfallprodukten. Wir probieren wie viel Geschick man tatsächlich braucht. Wie man seine Fehler am besten wieder zurecht pfuscht und welches Chaos man in der eigenen Wohnung dabei anrichtet.

Denn schlussendlich geht nur darum etwas selber herzustellen. Den Spaß an der Sache. Selber machen. Selber bauen. Selbst kreativ werden.

Ich mache, also bin ich!